Uncategorized

7 kalorienarme alkoholische Getränke – für die Diät!

Du hast dich dazu entschlossen, endlich was an deinem Körper zu ändern und abzunehmen?

 

Dann ist es natürlich wichtig einige Dinge einzuhalten und auch durchzuziehen.

 

Doch natürlich kenne ich auch dieses Gefühl, des Verlangens.

 

Man macht schon einige Zeit sein Sport, isst komplett gesund und braucht einfach mal eine Auszeit.

 

Genau deswegen habe ich mir gedacht, suche ich für dich die 7 kalorienärmsten alkoholischen Getränke aus, damit du dir einfach mal Zwischendurch gönnen kannst.

 

Somit kannst du dir auch in der Diät mal ein wenig Alkohol genehmigen, ohne dabei sofort zuzunehmen!

 

Ps. Du solltest es aber trotzdem mit dem Alkohol nicht zu arg übertreiben und bewusst damit umgehen!

Die goldenen Trinkregeln:

  1. Ausreichend Wasser trinken
  2. Genügend gesundes Essen vorbereiten
  3. Nicht mit dem Trinken Übertreiben!

Hier findest du die 7 kalorienarmen alkoholischen Getränke!

Normalerweise würde hier jetzt einfach aufgelistet stehen, welche Getränke kalorienarm sind.

 

Ich habe mir für meine Community aber etwas anderes überlegt:

 

Und zwar habe ich ein PDF Dokument für die 7 kalorienarmen alkoholischen Getränke erstellt.

 

Dieses kannst du einfach herunterladen, auf dein Telefon speichern oder auch gerne ausdrucken und es dir beispielsweise an die Wand hängen.

 

Das macht das Ganze doch viel einfacher!

 

Trage einfach im folgenden Feld deine E-Mail Adresse ein und ich sende dir die 7 kalorienarmen alkoholischen Getränke auf direktem Weg in dein Postfach.

 

Viel Spaß damit!

 

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button