Uncategorized

Durch dieses Haushaltsmittel wird dein Haustier VIEL weniger Haare verlieren!

Simples Haushaltsmittel gegen Hunde- und Katzenhaare im Haus!

Alle die, die einen Hund oder eine Katze haben wissen wovon wir sprechen… bei aller Liebe zu unseren Vierbeinern: nach einigen Monaten nerven die Tierhaare schon ein wenig.

 

 

Im Essen, auf der Couch, im Bett, im Badezimmer… überall tummeln sich die Haare. Es bilden sich kleine Haarhäufchen auf dem Boden und als wäre das nicht schon genug, verfängt sich auch noch Staub darin. Was kann man da tun? Klar, mit einer Bürste alles zusammenfegen, staubsaugen… aber es geht noch viel einfacher! Laut Tierärzten ist es hilfreich, wenn man einen Schuss Distelöl ins Hundefutter gibt. Dies dann für ungefähr 2-3 Wochen. Nachweislich hilfreich um den Haarausfall zu lindern. Außerdem bekommt das Fell einen schönen Glanz. Definitiv ein Tipp, den ihr mit euren Bekannten und Freunden teilen solltet! Hundehaare ade!

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button