Uncategorized

Für gerade mal ein paar Euro kaufst du Duct Tape! Und das hier kannst du alles damit machen

Wusstest du das Duct Tape so praktisch ist?

Duct Tape ist enorm stabil und reißfest. Sowas von stabil, dass du wohl deinen Keller damit wasserdicht bekommen würdest. Es ist Öl- und Wasserabweisend und somit ideal für kleine Notfallreparaturen geeignet. Es heißt sogar, dass man mit Duct Tape eine Brücke von bis zu 20 Metern basteln kann die dann sogar eine Person tragen kann! 

 

 

Es wird auch beschrieben, dass man sogar ein wasserfestes Boot aus Duct Tape basteln kann. Also wir sind sehr in Versuchung das einmal auszuprobieren… Wozu Duct Tape auch noch verwenden kannst? Lies dir die Liste mal durch!

  1. Warzen entfernen: du hast eine Warze am Fuß? Kein Problem. Du kannst ein wenig Tape darauf kleben, so dass es ein wenig größer ist als die Warze selbst. Lasse das Tape nun 5 Tage auf der Warze kleben. Dann entfernen. Weiche die Stelle anschließend mit Wasser ein und tupfe sich lösende Hautstellen ab. Lasse die Warze nun eine Nacht an der Luft atmen und decke sie am nächsten Morgen wieder mit Duct Tape ab. Wiederhole den Vorgang und du wirst sehen das nach weiteren 5 Tagen deine Warze beinahe nicht mehr zu sehen ist!
  2. Behälter die sich nicht öffnen lassen: klebe etwas Duct Tape auf den Deckel und ziehe nun daran. Die Kraft vom Duct Tape ist so groß, dass sich der Deckel öffnen wird.
  3. Glatte Schuhe: Schuhe mit einer glatten Sohle können auf manchen Böden ziemlich gefährlich sein. Vor allem wenn es regnet oder draußen frostig ist. Klebe einfach ein wenig Duct Tape unter deine Schuhsohlen. So kreierst du mehr Profil und hast einen viel besseren Halt.
  4. Tiere mit extremen Haarausfall: verliert deine Katze oder dein Hund extrem viel Fell? Das ganze Sofa ist voller Katzenhaare und es entsteht ein Haar-knäuel in allen Ecken deines Wohnzimmers? Dann schnapp dir Duct Tape. Klebe das Duct Tape um eine ungebrauchte Färberolle herum, so dass beide Seiten kleben. Rolle nun über alle Möbel und Decken die voller Tierhaare sind. Duct Tape ist robuster und klebt viel stärker als zum Beispiel die Klebe-Rolle von IKEA. Du bekommst also viel mehr Haare weg!
  5. Blasen vorbeugen: du hast neue Schuhe gekauft und bekommst Blasen an den Hacken? Klebe dann einfach ein wenig mehrfach gelegtes Tape in die hintere Ecke deiner Schuhe. So reibt deine bloße Haut nicht mehr am Schuh, sondern nur über das glatte, weiche Duct Tape.
  6. Handfeger und Schaufel: du möchtest mit dem Kehrblech Staub und Krümel vom Boden auffegen aber es entsteht ständig eine kleine Lücke und dadurch bleiben viele Krümel liegen? Klebe eine wenig Duct Tape entlang des unteren Rands des Kehrblechs und befestige es auf dem Boden. So bleibt der direkt am Boden, ohne Lücke, und du kannst in Ruhe alles auffegen.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button