Uncategorized

Geniale Tipps für den Sommer!

Flip Flops kaputt? Selbstgemachte Kühlbox? Wertsachen am Strand?

Das sind Themenbereiche, mit denen man sich im oder vor dem Urlaub oft auseinandersetzt. Wir haben hier ein paar richtig geniale Tipps für euren Sommerurlaub zusammengesammelt!

 

 

Der Sommer ist nicht mehr so lange hin. Die Urlaubspläne stehen schon und man ist voller Vorfreude. Da kommt es schon einmal vor, dass man sich dabei ertappt, auf der Arbeit die erste Packliste zu schreiben. Wir alle wollen gewisse Tücken im Urlaub vermeiden. Jeder kennt zum Beispiel das Phänomen der gerissenen Flip Flops. Der Nupsie löst sich vom Halteriemen und dann hat man den Salat. Es beginnt ein Schlappen und Schlürfen. Mit diesem tollen Trick repariert ihr eure Flip Flops im Handumdrehen und müsst euch nicht direkt Neue kaufen! Auch kennt sicherlich jeder von euch den Moment: man sitzt am Strand in der heißen Sonne und wünscht sich ein kaltes Getränk. Weit und breit nichts in Aussicht. Kein Kiosk und kein Händler. Hier erfährst du wie du ganz einfach eine Kühlbox selbst herstellen kannst! Das Einzige was du dazu brauchst ist ein Eimer und etwas Isolierfolie. Zu guter letzt bieten wir euch hier noch einen tollen Trick bezüglich Wertsachen am Strand! Wie du diese ganz unauffällig am Strand liegen lassen kannst – genial!

Flip Flop Life Hack

Das brauchst du:

  • Kaputte Flip Flops
  • Dose mit Öffner

Typisches Flip Flop Syndrom… kommt oft vor und meistens hat man keine Ahnung wie man damit umgehen soll. Ein schneller Trick hier bei uns:

Zuerst gilt es den Nupsie soweit herauszudrücken, dass du damit hantieren kannst.

Nehme dir eine Dose und entferne davon den Öffner.

Drücke nun den Flip Flop Nupsie durch die Öffnung vom Öffner und schiebe ihn an die Unterseite des Flip Flops heran.

Fertig! Hält sicherlich noch einige weitere Strandwanderungen länger!

Wertsachen am Strand

Das brauchst du:

  • Leere Shampoo/Lotion Packung
  • Schere
  • Stift / Marker
  • Wertsachen

Sicher und unauffällig Wertsachen am Strand verstecken? Gar kein Problem! Mit diesem tollen Trick wirst du dich gedanklich nie wieder damit beschäftigen müssen! Top!

Schnappe dir eine leere Shampoo oder Lotion Packung und male einen geraden Strich um den oberen Teil. Hier wirst du gleich entlang schneiden.

Schneide nun den Deckel der leeren Shampoo/Lotion Packung ab. Achte darauf, dass du sauber abschneidest. So kannst du dich später nicht an Kanten schneiden oder hängen bleiben.

Wenn du wissen möchtest wie dieser Trick weitergeht – dann klicke auf die nächste Seite! Der geniale Kühlbox Trick folgt auch noch 😉

Nun kannst du am Strand ganz einfach dein Handy oder auch dein Geld in diese leere Shampoo Packung stecken.

Einfach Deckel drauf und fertig! Sieht so aus als würde da auf dem Handtuch einfach eine Packung Shampoo liegen! Keiner würde auf die Idee kommen, dass sich hierin Geld und Handy befindet!

Kühlbox Selbermachen

Das brauchst du:

  • Isolierfolie (Baumarkt, Kiosk, Autowerkstatt)
  • Schere
  • Kleber
  • Leeren Eimer
  • Stift / Marker

Schnappe dir etwas Isolierfolie. Dies bekommst du bei allen Baumärkten, Autowerkstätten oder auch in manchen Kiosken wenn du nachfragst.

Außerdem brauchst du einen leeren Eimer (viele Kioske geben so einen gratis weg).

Klebe diesen ausgeschnittenen Kreis nun auf den Boden des leeren Eimers.

Mit Getränken oder Essen füllen, Eis reinlegen oder Kühlpacks und mit an den Strand nehmen!

Super praktisch!

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button