Uncategorized

Leidest du unter hängenden Augenlidern? Dann schau dir DAS hier einmal an! Natürliches Lifting mit…. ?

Mit diesem Trick verleihst du deinen Augenlidern ein natürliches Lifting!

Viele Menschen kennen dieses Phänomen: hängende Augenlider. Die Haut über den Augen hängt oft über die Wimpern und verleiht den Augen einen müden und traurigen Ausdruck.

 

 

Hängende Augenlider können durch das Alter entstehen: die Haut wird schlaffer und verliert seine Elastizität. Natürlich kann dies auch ganz andere Gründe haben: Muskelkrankheiten oder sogar durch zu langes Tragen von Kontaktlinsen. Das Ergebnis: du siehst viel älter aus und  leidest unter einem müden Gesichtsausdruck. Viele Menschen entscheiden sich dazu, einen Chirurgen aufzusuchen und die Augenlider liften zu lassen. Es gibt jedoch auch natürliche Tricks um die Augenlider zu liften! Lies auf der nächsten Seite weiter, wenn du mehr wissen möchtest.

Mit dieser natürlichen und simplen Maske kannst du deinen Augenlidern einen Lift geben ohne dabei einen chirurgischen Eingriff über dich ergehen zu lassen.

 

 

Die Lösung ist ganz einfach und wahrscheinlich hast du sie schon im Kühlschrank liegen ohne das dir das bewusst ist. Nicht nur super lecker, sondern auch total praktisch für jegliche Gesundheitsprobleme. Eier! Was? Mit Eiern kannst du zum Beispiel Mitesser entfernen. Wie sollst du nun in aller Welt deine Augenlider mit Eiern behandeln? Ja, das haben wir uns auch gefragt. Es geht aber ganz leicht! Zuerst solltest du dein Gesicht gut reinigen und dafür sorgen, dass alle Make-up Reste verschwinden. Trockne dein Gesicht mit einem sauberen Handtuch ab. Nehme dir nun ein Ei aus dem Kühlschrank und trenne das Eigelb vom Eiweiß. Das Eigelb kannst du wegschütten. Nehme dir nun ein Wattestäbchen um das Eiweiß auf deine Augenlider zu schmieren. Lege dann die Füße hoch und schließe für eine Weile deine Augen. Warte so lange, bis das Eiweiß getrocknet ist. Wasche es anschließend gut ab und wiederhole dieses Ritual für einige Tage lang. Du wirst vom Resultat begeistert sein!

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button