Haustricks

Sie legt kleine Tüten mit Wasser in ihre Schuhe, der Grund hierfür ist genial! Das solltest du wissen!

Ein guter Tipp für alle Frauen, die Schuhe lieben!

Wir Frauen lieben Schuhe (die meisten Frauen zumindest). Vor allem Schuhe, die gerade im Ausverkauf sind, die können wir einfach nicht im Regal stehen lassen. Auch wenn diese Schuhe manchmal nicht so richtig gut sitzen, dann kaufen wir sie trotzdem.

 

 

Frauen besitzen im Durchschnitt ungefähr 26 (!) Paar Schuhe. Der größte Teil davon ist wahrscheinlich mit Staub bedeckt und wird nur einmal in zwei Jahren aus dem Schrank geholt. Hauptsächlich auch, weil es oft vorkommt, dass die Schuhe beim genaueren Fühlen zu Hause dann doch nicht so gut passen und stehen gelassen werden. Lieber greift man dann zu den schon gewohnten, bequemen Schuhen. Und was tust du dann? Einfach wegschmeißen und neue Schuhe kaufen? Nee! Mit diesem Trick kannst du deine etwas zu kleinen Schuhe ganz leicht dehnen! Danach werden sie bestimmt besser passen. Wir fanden diesen Trick wirklich erstaunlich gut!

Das brauchst du: 

  • verschließbare kleine Plastiktüten
  • Wasser
  • ein Tiefkühlfach

 

 

Das musst du tun:

Fülle die kleinen Plastiktüten ungefähr bis zur Hälfte mit Wasser und stopfe sie danach in deine Schuhe. Wichtig ist, dass du die kleinen Tütchen vor allem gut in die Spitzen deiner Schuhe stopfst. Lege deine Schuhe nun in das Gefrierfach und lasse sie dort für ca. 20 Minuten liegen. Wenn du sie wieder rausholst, wirst du merken: sie passen etwas besser! Schaue dir das folgende Video an, wenn du eine genauere Beschreibung suchst.

 

 

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button