Uncategorized

Sie schmiert sich Zahnpasta auf die Fingernägel und sie erstrahlen wie lange nicht mehr

Sie schmiert sich Zahnpasta auf die Fingernägel und sie erstrahlen wie lange nicht mehr

Fingernägel

Zahnpasta auf den Fingernägeln funktioniert wirklich!

Deine Fingernägel sind durch viel Nagellack verfärbt oder du möchtest sie einfach mal wieder ein wenig aufbessern? Dann solltest du diesen Trick einmal ausprobieren! Es funktioniert besser als du denkst!

 

 

Manchmal gibt es Produkte, die eigentlich auch für viele andere Dinge genial sind – wir das aber einfach nicht wissen! So steht es auch um die Zahnpasta. Du kannst sie als Reinigungsmittel benutzen und sogar Silberschmuck damit polieren. Schau dir diesen Artikel an, wenn du noch viele weitere tolle Tricks mit Zahnpasta wissen möchtest! Ein echtes Wundermittel also! Nun haben wir hier noch einen tollen Tipp für euch – klicke auf die nächste Seite, wenn du wissen möchtest wie du deine Nägel mit Zahnpasta aufhellen und reinigen kannst.

Das brauchst du:

  • Eine Tube Zahnpasta
  • Eine Bürste
  • Handcreme

 

 

Das musst du tun:

Entferne zuerst wie gewohnt deinen Nagellack von deinen Nägeln. Der Nagellackentferner sollte anschließend gut mit Wasser abgespült werden. Bei Nagellack bleiben oft Reste am Nagel kleben. Auch kommt es vor, dass sich der gesamte Nagel verfärbt – dies kann man auch nicht mit dem besten Nagellackentferner wegbekommen. Hierfür ist Zahnpasta gut geeignet! Schmiere ein wenig Zahnpasta auf deine Nägel und lasse es gut einwirken. Nach ca. 10 Minuten kannst du mit einer Bürste anfangen zu schrubben. Spüle deine Hände anschließend mit lauwarmen Wasser ab. Es ist außerdem wichtig, dass du deine Hände danach mit Handcreme eincremst. Sonst kann es sein, dass deine Haut austrocknet.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button