Uncategorized

So bekommst du deinen Fernseher-, Computer- oder Laptopbildschirm absolut staubfrei!

Wir wussten nicht das es eigentlich so einfach geht!

Wenn du viel am Laptop oder Computer arbeitest, dann wird dir bestimmt auch schon aufgefallen sein, dass der Bildschirm schon nach kurzer Zeit wieder staubig ist. Stört nicht per se, aber wäre doch schöner ohne! Wir haben hier einen tollen Trick für euch – wie du schnell und einfach alles staubfrei bekommst. 

 

Wenn du einfach mit einem Tuch über den Bildschirm wischst, dann ist man oft danach noch frustrierter als vorher: ein bisschen bleibt immer noch hängen. Das Wundermittel? Ein Kaffeefilter. Ja, okay. Es sieht wahrscheinlich ein wenig komisch aus, wenn du so mit einem Kaffeefilter über den Bildschirm putzt, aber es wirkt Wunder! Das Geheimnis für einen staubfreien Bildschirm. Ob nun Fernseher-, Computer- oder Laptopbildschirm, der Trick funktioniert. Einfach den Kaffeefilter aufschneiden und über den Bildschirm wischen. Der Staub wird sicher aufgenommen.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button