Haustricks

Spinnen im Haus? Mit diesem Trick wirst du sie wirklich los.

Spinnen effektiv loswerden

 

Aaah, Spinnen! Diese kleinen Kreaturen tun uns nichts, aber sorgen trotzdem für so einige schlaflosen Nächte. Tja, also wir finden Spinnentiere nun wirklich nicht so toll. Zum Glück kannst du mit diesem praktischen Trick dafür sorgen, das diese Tierchen aus deiner Nähe bleiben.

 

Für die meisten Menschen ein wahrer Albtraum: du liegst gemütlich im Bett und auf einmal siehst du eine Spinne über die Zimmerdecke krabbeln. Du knipst sofort alle Lichter an um bloß den Überblick zu behalten. Wer kennt diesen gruseligen Moment nicht, der Schreck, wenn man die krabbelnde Spinne auf einmal nicht mehr sieht! Man wollte nur kurz die Spinne beseitigen, daraus wird dann jedoch eine eineinhalbstündige Suche nach der Spinne. Aber nein, es geht viel leichter! Sind dir Spinnentiere auch nicht ganz geheuer?

 

Das brauchst du: 

  • Sprühflasche
  • Wasser
  • Spülmittel
  • Pfefferminzöl

Fülle deine Sprühflasche mit Wasser, aber achte darauf das du sie nicht bis ganz oben hin füllst. Gebe dann ein wenig Spülmittel und ein paar Tropfen Pfefferminzöl in die Sprühflasche. Pfefferminzöl kannst du in Reformhäusern oder auch Läden Wie Alnatura kaufen. Schüttel alles noch ein wenig durch und sprühe es dann auf die Oberflächen, von denen du die Spinnen fernhalten möchtest. Also wir sprühen gleich unser gesamtes Haus ein!

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button