Uncategorized

WOW: Mit diesem Trick ist dein zu heißes Getränk innerhalb von 2 (!!!) Minuten abgekühlt!

Willst du eine Erfrischung und das innerhalb von 2 Minuten? Das geht!

Jetzt wo es so schön warm draußen wird, ist das Verlangen nach kalten Getränken wieder größer. Eine kalte Cola, Eistee oder Bier… mit diesem Trick bekommst du dein Getränk innerhalb von 2 Minuten kalt!

 

 

Wenn man Getränke in den Kühlschrank legt um sie abzukühlen, dauert das meistens eine halbe bis dreiviertel Stunde. Aber keine Panik, mit diesem Trick wird dein Getränk schon innerhalb von 2 Minuten kalt! Das Warten hat ein Ende! Außerdem brauchst du hierfür noch nicht einmal einen Kühlschrank. Klicke auf die nächste Seite um zu erfahren was du machen musst!

Was brauchst du? 

  • Eine große Schale/Schüssel
  • Wasser
  • Eiswürfel
  • Salz

 

 

Fülle die Schüssel mit Wasser und gebe die Eiswürfel hinzu. Streue etwas Salz hinzu. Lege das Getränk, dass gekühlt werden soll in das Wasser und rühre nach einer Minute einmal um. Lasse es nun noch eine Minute liegen: fertig! Das Getränk ist eiskalt! Schaue dir noch das folgende Video mit Anleitung an:

Verlinke Freunde und Bekannte, die kalte Getränke mögen und genieße das schöne Wetter 🙂

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button